12 neue Praxisanleiter*innen: Wir gratulieren!

Passend zu unserem letzten Bericht über die Fachtage in Dortmund zum Thema Pflegeausbildung konnte das LLB letzte Woche zwölf super engagierten neuen Praxisanleiter*innen ihre Zertifikate überreichen. Pädagogin Katharina Kirschkowski beglückwünschte alle zur bestandenen Prüfung. Die Absolvent*innen ihrerseits lobten die Qualität der Qualifikation im LLB, insbesondere auch die Arbeit mit der neuen Lernplattform des Bildungswerks. Ein großes Dankeschön ging an ihre Dozentin Heike Jurgschat-Geer, die zum Abschluss einen roten Notfallkoffer mit "Hand und Fuß" von der Gruppe erhielt! Bei einem gemütlichen Abschlussessen konnte die gemeinsam verbrachte Lernzeit nochmal reflektiert werden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unseren Fortbildungen für Praxisanleiter*innen: Bis dann und frohe Ostertage!

Zurück

Lotte-Lemke-Bildungswerk

Wiesenstraße 55 | 45770 Marl
Tel: 02365 9384-0
E-Mail: llb@awo-ww.de

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag von 08:30 bis 14:00 Uhr
und Freitag von 08:30 bis 13:00 Uhr


Für eine persönliche oder telefonische Beratung steht Ihnen unser Team zu den Öffnungszeiten gern zur Verfügung.