Keine Frage des Alters – Vorfreude in digitalen Welten

Gute Nachrichten: Seit Projektstart ist einiges passiert!

Unsere Lernplattform wird nun in großen Schritten aufgebaut, technische Geräte sind trotz der Lieferengpässe endlich auf dem Weg zu uns, Umfragen in den sozialen Einrichtungen wurden gestartet und erste Antworten ausgewertet. Die Inhalte für unsere Lernplattform und Schulungen werden nun mit viel Elan und Kreativität erarbeitet, Kontakte sind geknüpft!

Aktuell arbeiten wir an einem Info-Flyer über unser Projekt und haben schon erste Entwürfe für ein Projekt-Logo bekommen – aber zu viel möchten wir jetzt noch nicht verraten…

Wir freuen uns darauf, demnächst Flyer und Logo zu präsentieren!

Einen lieben Gruß von der Steuerungsgruppe des Projekts

„Keine Frage des Alters“


Text&Foto: K.Kirschkowski

 

Zurück

Lotte-Lemke-Bildungswerk

Wiesenstraße 55 | 45770 Marl
Tel: 02365 9384-0
E-Mail: llb@awo-ww.de

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag von 08:30 bis 14:30 Uhr
und Freitag von 08:30 bis 13:00 Uhr


Für eine persönliche oder telefonische Beratung steht Ihnen unser Team zu den Öffnungszeiten gern zur Verfügung.