Qualifikation zur Gesundheitlichen Versorgungsplanung erfolgreich abgeschlossen

"Ich habe sooooo viel gelernt und konnte es direkt in die Praxis umsetzen" - das war der Tenor in der Feedbackrunde am gestrigen Abschlusstag der Qualifikation zur Gesundheitlichen Versorgungsplanung (nach 132g Abs. 3 SGB V). Neun glückliche Teilnehmerinnen aus Einrichtungen der Altenpflege und der Eingliederungshilfe hielten das Zertifikat in den Händen und dankten der Hauptdozentin Veronika Schönhofer-Nellessen (ganz links im Bild) und den Pädagoginnen vom Lotte-Lemke-Bildungswerk und dem CareCampus Coesfeld, die die Fortbildung in Kooperation erfolgreich durchführen. Gelobt wurde ausdrücklich das "Dream Team" der hochkarätigen Dozent*innen um Schönhofer-Nellessen. Diese bescheinigte allen Teilnehmerinnen ein sehr hohes Maß an Einsatz, Elan und wachem Interesse und der gesamten Gruppe eine beeindruckend positive Gruppendynamik! Wir gratulieren allen Absolventinnen herzlich!

Zurück

Lotte-Lemke-Bildungswerk

Wiesenstraße 55 | 45770 Marl
Tel: 02365 9384-0
E-Mail: llb@awo-ww.de

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag von 08:30 bis 14:00 Uhr
und Freitag von 08:30 bis 13:00 Uhr


Für eine persönliche oder telefonische Beratung steht Ihnen unser Team zu den Öffnungszeiten gern zur Verfügung.