Thomas Grziwotz verabschiedet

In einer gemeinsamen Feierstunde haben das Lotte-Lemke-Bildungswerk und die Pflegeschule Marl Ende März ihren langjährigen Kollegen Thomas Grziwotz in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Thomas Grziwotz war viele Jahre als pädagogischer Mitarbeiter im LLB für die Organisation und Planung des Bildungsprogramms zuständig und gleichzeitig als Lehrer in der Pflegeschule tätig; 2020 wechselte er dann ganz in seinen Lehrberuf in der Schule. Wir werden seine humorvolle und kluge sowie stets gut gelaunte Art sehr vermissen. Thomas, wir wünschen dir eine gute, gesunde und fröhliche Zeit, genieß die Freiheit und das Leben - und lass dich gern mal wieder in Marl sehen!

Zurück

Lotte-Lemke-Bildungswerk

Wiesenstraße 55 | 45770 Marl
Tel: 02365 9384-0
E-Mail: llb@awo-ww.de

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag von 08:30 bis 14:00 Uhr
und Freitag von 08:30 bis 13:00 Uhr


Für eine persönliche oder telefonische Beratung steht Ihnen unser Team zu den Öffnungszeiten gern zur Verfügung.